P-West (Bernd & Lothar)
Unsere Historie Von den Anfängen bis zur Gegenwart
Alles begann vor rund 43 Jahren im Jugendklub Belzig, jetzt “Bad Belzig”, auf der Burg Eisenhardt. Die Band Integral mit den Mitgliedern Bernd Kahlau, Manfred Wagner und Klaus Adamsky existierte bereits, als im Frühjahr 1969 Lothar Malina dazu stieß und die Band somit komplett war. Wir hatten im Jugendklub auf der Burg Eisenhardt in Belzig unsere ersten Erfolge mit Musik der Beatles und Musik, die damals (und auch heute noch) so richtig angesagt war. Einige eigene Songs hatten wir auch im Programm. Nach unserer Armeezeit 1971 begann, nachdem Rolf Trippler am Bass zu uns stieß, unsere Hardrock Ära. Es waren u.a. Titel von Deep Purple, Wishbone Ash, Doobie Brothers und anderen, die uns viel Erfolg bei den Fans in Quedlinburg, Wernigerode, Brandenburg und vielen anderen Auftrittsorten bescherten. Unsere Galerie beinhaltet ein paar photografische Eindrücke aus alter Zeit. 1976 war’s dann erst einmal vorbei mit “INTEGRAL” Die “Luft” war scheinbar raus. Jeder der Mitglieder spielte ab dann in eigenen Projekten. Aus den Augen haben wir uns danach nie verloren, haben uns vor ca. 3 Jahren wieder mit der kleineren Formation und zunehmendem Erfolg unter “P-WEST(Bernd & Lothar) und auch mit einer Viererformation unter unserem alten Namen “INTEGRAL”(Beatles Unplugged) mit Hannes Rietz am Ak.-Baß und Manfred Wagner Ak.-Gitarre zusammengefunden.